Ehrung für unseren Regens Chori durch den Herrn Bürgermeister der Marktgemeinde Mondsee

Geburtstagsfeier für unseren künstlerischen Leiter

Am Faschingsdienstag trafen wir uns im Probenlokal, um mit unserem künstlerischen Leiter in seinen 65. Geburtstag hineinzufeiern. Durch die kreativen Beiträge zum Fest verging die Zeit wie im Fluge.
Wir wünschen unserem Regens Chori Glück, Segen, Gesundheit und Freude!

Glöckelsingen 2015

Heuer wurden wir am 5. Jänner beim Glöckelsingen von vielen Familie, Banken und Gasthäusern freundlich empfangen und bewirtet. Dafür bedanken wir uns herzlich. Es war wieder ein schönes Erlebnis, Ihnen mit unserem Gesang Neujahrswünsche ins Haus bringen zu dürfen.

Altjahresmesse und Sylvester 2014/15

Die Altjahresmesse rundet unsere Jahresarbeit ab. Wir schauen auf ein arbeitsreiches Jahr zurück und erinnern uns dankbar an die schönen Messgestaltungen und wunderbaren Konzerte in der Basilika. Herzlichen Dank an alle unsere Förderer und Freunde und an unser Publikum bei den Konzerten.

Bei einem kleinen Umtrunk stoßen wir auf das neue Jahr an.